Planet-Bullywood Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Planet-Bullywood Forum » Rund um Bully » Eigene Bilder und Fanart » Fotos von der Bavaria Filmstadt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotos von der Bavaria Filmstadt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brigitte Brigitte ist weiblich
Austauschbanditin aus Österreich

images/avatars/avatar-687.jpg

Herkunft: vor dem Arlberg

wütend Fotos von der Bavaria Filmstadt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie einige von Euch wissen, war ich gestern mit einer Freundin in München und hab mir die Bavaria Filmstadt angeschaut! grins
Obwohl wir unsere Augen überall hatten, haben wir Bully leider nicht entdeckt! weinen3 Ich stand vor der Halle 12 - aber er war nicht zu sehen!!

Aber wir hatten trotzdem einen riesen Spaß! cool1

Wir verrückten Hühner haben die "Lissi und die wilde Kaiserfahrt" sogar zweimal gemacht. Obwohl mir eigentlich bei diesen Sachen immer schlecht wird, war dies nicht der Fall! Im Gegenteil! Ich hab so gelacht, dass mir nachher das Gesicht weh getan hat!!! lachen4

Beim "TSP1 Film" hab ich nicht mitgespielt. Die wollten mich nicht! boese3
Aber dafür hab ich einige Fotos gemacht!

Ach ja die Fotos! Also dass war so ne Sache! Nur Lissi hat sich wirklich im richtigen Licht presentiert! König Bussi war sogar bereit, ein Foto mit mir zu machen!
Aber die anderen ... vor allem Franz hat sich im Dunkeln versteckt und der Falthauser auch!! konfus12

06.08.2008 10:20 Brigitte ist offline E-Mail an Brigitte senden Beiträge von Brigitte suchen Nehmen Sie Brigitte in Ihre Freundesliste auf
Heike Heike ist weiblich
formerly known as schelli

images/avatars/avatar-193.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, Brigitte zwinkern
Daß Lissi wie immer perfekt aussieht, war ja klar grins

Ja, die Kaiserfahrt ist der Hammer - die hätte bei meinem zweiten Besuch vor ein paar Tagen auch gerne wieder gemacht; aber die anderen wollten nicht^^

06.08.2008 10:57 Heike ist offline E-Mail an Heike senden Homepage von Heike Beiträge von Heike suchen Nehmen Sie Heike in Ihre Freundesliste auf
Bully_Herbig Bully_Herbig ist weiblich
Bullyfan since 10.7.04

images/avatars/avatar-671.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute war ich mal wieder in der Bavaria Filmstadt! Ja diesmal haben wir (d.h. Chrissy (buLLyMäDeL), ihre Sis und meine Wenigkeit) mal wieder die Führung als "normale" Besucher gemacht und waren nicht zum Dreh dort wie die letzten 3 mal als ich dort war grins

Am Weg zum Eingang kann man den Aufbau der Wickie Kulisse nicht übersehen *Vorfreude*!!! freude1

Als erstes haben wir uns diesmal für die Stuntshow entschieden. War wirklich total lustig mit den beiden, auch weil Jules für einige kleine Peinlichkeiten sorgte aber dazu berichtet vielleicht Chrissy später mehr...zwinkern

Dann ging es ab zur Führung. Wir sind einfach total aufgefallen. Schon am Eingang zu diesem kleinen Zug meinte derjenige der die Karten abreißt zu mir "Schönes Shirt!" lachanfall Dann haben wir (ja uns hat der totale Bullyteufel geritten) angefangen "Gelb" zu singen und so die anderen Besucher erheitert...^^
Als es zum kleinen Filmdreh in die TSP1-Kulisse ging, hat mich unser Tourguide sofort geschnappt weil ich ja mein Spuckyshirt anhatte und mich sozusagen dazu verdonnert mitzuspielen. Nach meinen hilflosen Blicken in ihre Richtung haben sich dann die anderen beiden zu mir gesellt (danke nochmal an dieser Stelle) und dann ging es los mit uns. Ein paar Szenen und ein geniales Outtake ala Jules später, wurde es noch lustiger durch einen etwas niedlichen Akzent unseres Tourguides...Ich sage nur Glucksdrache *glucks* *glucks* lol lachanfall
Bei der ganzen Tour haben wir uns natürlich an die Szenen aus BSDSM erinnert, war einfach nur genial!

Zum Schluss haben wir natürlich auch noch die Lissifahrt gemacht. Ich hab endlich auch mal diesen Vorspann durch Bully gesehen (Ich frage mich warum sie den nie gezeigt haben als ich früher die Lissifahrt gemacht hab?! konfus1 ).

Nach der Fahrt meinten wir als Bullyfans natürlich nochmal einen Blick auf das halbfertige Flake werfen zu müssen. Also haben wir uns mal kurz weggeschlichen um Fotos zu machen! Wenn die Blicke der Arbeiter töten könnten würden jetzt unsere 3 Leichen dort liegen, aber es hat sich gelohnt! kichern

So zum Schluss noch ein paar unserer Fotos von einem echt genialen Tag!

1. Chrissy und Ich bei der Stuntshow
2. Chrissy und Ich bei der TSP1 Kulisse
3. Wir 3 verrückten *gg*
4. Vorboten auf Wickie^^
5. Flake im Aufbau
6. Noch mehr Vorboten auf Wickie und Franz passend zu meiner Lissi
7. Da werden Erinnerungen wach, ne Heike?^^

06.04.2009 20:35 Bully_Herbig ist offline E-Mail an Bully_Herbig senden Homepage von Bully_Herbig Beiträge von Bully_Herbig suchen Nehmen Sie Bully_Herbig in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bully_Herbig in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bully_Herbig anzeigen
Spucky Spucky ist weiblich
Bullyist

images/avatars/avatar-95.jpg

Danke für den Bericht und die Fotos, Angi. blumen Da hattet Ihr ja eine Menge Spaß.

06.04.2009 20:49 Spucky ist offline E-Mail an Spucky senden Beiträge von Spucky suchen Nehmen Sie Spucky in Ihre Freundesliste auf
bullyMäDeL bullyMäDeL ist weiblich
Schrottys Beam-Assistent

images/avatars/avatar-269.gif

Herkunft: aus tirol xD --> thx^^

mai fein die angi hat schon nen bericht geschrieben freude1 dankää
ich schreib jetz mal nochn bissl was dazu^^

also zum tag allgemein ,
er war mehr als hammermäßig..wir hatten immer wieder was zum lachen, wie peinlich juls zB war oda so ....

ich fang mal an mit der fahrt von tarrenz in tirol nach münchen..also wir, meine sis und ich, sind um 8e aufgestanden und sind dann nach mehrmaligem verfahren doch endlich beim bavaria filmplatz angekommen uff^^
später dann als angi kam warn wa dann komplett wuhuu daumen ...dann sind wa eben gleich zum stuntcenter gegangen..so und nun zu den peinlichkeiten von juls^^
des war in der stuntshow, da fragt son tourgide nach freiwilligen die bereits über 18 und männlich sind und juls dann gleich .." Ja die beiden hier, die angi und die chrissy !" lachen
o mann juls !!! Wir sind nich männlich xDD
oder als wir die führung gemacht haben , hatten wir so ne witzige tour-frau , die uns in der "unendlichen geschichte" nen "GlUcksdrachen" vorgestellt hat ..haha der akzent !!
also wir hatten immer wieder was zum lachen ...und spionierten wo es ging immer um Flake herum ^^

ich kann nur sagen es war ein laanger tag mit peinlichkeiten, lachkrämpfen und bully-songs !! ja, jetz bin ich wieder in tirol und es hat mir mehr als spass gemacht heute lachen klatschen
ich hab hier auch nochn paar fotos die ich anhäng

1. da warn juls und mir bei der fahrt nach münchen voll langweilig, drum ham wa foto gemacht hihi
2. angi und ich beim ähm , beim spass haben und lachn^^
3.ich stelle das wickie-schild vor *freude*
4. vor der "lissi und die wilde kaiserfahrt" macht uns bully in 3D mit den hausregeln vertraut gg
und des letzte bild is a bissi dunkel gworden, war bei der stunt- show gg

soo des war erstmal mein bericht
ich kann nur sagen, des war nicht mein letzter besuch in der bavaria filmstadt und meine sis und ich möchten angi auch wieder sehhhn!! lachen jubel

06.04.2009 21:32 bullyMäDeL ist offline E-Mail an bullyMäDeL senden Beiträge von bullyMäDeL suchen Nehmen Sie bullyMäDeL in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Brigitte

Danke für Fotos und Bericht ihr beide!! grins
Klingt nach eine Menge Spaß, aber das hat man da ja immer zwinkern !!

06.04.2009 21:39 Brigitte ist offline E-Mail an Brigitte senden Beiträge von Brigitte suchen Nehmen Sie Brigitte in Ihre Freundesliste auf
Heike Heike ist weiblich

Ja, mein letzter Besuch in der Filmstadt verlief ähnlich grins
Allerdings noch ohne die "Wickie"-Kulissen^^

zu 7. -Ja, Angie, das werden nette Erinnerungen wach zwinkern

06.04.2009 23:36 Heike ist offline E-Mail an Heike senden Homepage von Heike Beiträge von Heike suchen Nehmen Sie Heike in Ihre Freundesliste auf
avocadoblume avocadoblume ist weiblich
Buchstabenkriegerin

images/avatars/avatar-587.jpg

Herkunft: Westerwald

Das klingt ja, als hättet ihr sehr viel Spaß gehabt. lachen1
Flake sieht ja sehr vielversprechend aus... huepfen2
*auch nach München will*

"Wie könnte ich Sie vergessen? Sie sind der einzige Mensch, den ich kenne." - Jason Bourne

07.04.2009 08:54 avocadoblume ist offline E-Mail an avocadoblume senden Beiträge von avocadoblume suchen Nehmen Sie avocadoblume in Ihre Freundesliste auf
Heike Heike ist weiblich

Heute war ich mit meinem Bruder und einer Freundin wieder in der Bavaria Filmstadt zwinkern

es war eine schöne Tour, trotzdem ich dieses Mal nicht entwischen konnte und für eine Filmszene für "Sturm der Liebe" ausgewählt wurde (ausgerechnet "Sturm der Liebe"!)
Aber das wurde ja zum Glück nicht aufgezeichnet grins

Ich habe aber noch ein paar schöne Bilder machen können, die Ihr hier ansehen könnt zwinkern

http://www.facebook.com/album.php?aid=43...23&l=d72847a9a7

11.10.2009 22:40 Heike ist offline E-Mail an Heike senden Homepage von Heike Beiträge von Heike suchen Nehmen Sie Heike in Ihre Freundesliste auf
Eugenie Eugenie ist weiblich
Scheißerklug & Wisserbesser (zu 95 Procente)

images/avatars/avatar-202.png

Herkunft: OWL

Zitat:
Original von Heike
es war eine schöne Tour, trotzdem ich dieses Mal nicht entwischen konnte und für eine Filmszene für "Sturm der Liebe" ausgewählt wurde (ausgerechnet "Sturm der Liebe"!)

Das müsste doch die Szene sein, in der das "Opfer" (grins ) an einer Hotelrezeption oder sowas steht? Passt ja daher eigentlich ganz gut grins abhauen1

Schöne Fotos sind's geworden^^

11.10.2009 23:01 Eugenie ist offline E-Mail an Eugenie senden Beiträge von Eugenie suchen Nehmen Sie Eugenie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eugenie anzeigen
Heike Heike ist weiblich

grins Ja, das mit der Hotelrezeption hat mein Bruder auch gesagt ^^

11.10.2009 23:34 Heike ist offline E-Mail an Heike senden Homepage von Heike Beiträge von Heike suchen Nehmen Sie Heike in Ihre Freundesliste auf

So, dann packe ich meine Fotos von Anfang September auch mal mit rein.

Dateianhänge:
png 001.png (785 KB, 179 mal heruntergeladen)
png 002.png (399 KB, 177 mal heruntergeladen)
png 003.png (391,43 KB, 173 mal heruntergeladen)
png 004.png (610 KB, 166 mal heruntergeladen)
png 005.png (1,01 MB, 160 mal heruntergeladen)
png 006.png (921 KB, 102 mal heruntergeladen)
png 007.png (979,03 KB, 102 mal heruntergeladen)
png 008.png (773 KB, 99 mal heruntergeladen)
png 009.png (1,09 MB, 99 mal heruntergeladen)

12.10.2009 21:03 Eugenie ist offline E-Mail an Eugenie senden Beiträge von Eugenie suchen Nehmen Sie Eugenie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eugenie anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Brigitte

Danke für die Bilder, die sind ja richtig toll geworden grins !!

12.10.2009 22:17 Brigitte ist offline E-Mail an Brigitte senden Beiträge von Brigitte suchen Nehmen Sie Brigitte in Ihre Freundesliste auf
Heike Heike ist weiblich

Finde ich auch - vor allem das Bild, auf dem man die "Hugin" in voller Länge sieht, finde ich super! zwinkern

13.10.2009 00:06 Heike ist offline E-Mail an Heike senden Homepage von Heike Beiträge von Heike suchen Nehmen Sie Heike in Ihre Freundesliste auf

Danke euch zwinkern

13.10.2009 00:09 Eugenie ist offline E-Mail an Eugenie senden Beiträge von Eugenie suchen Nehmen Sie Eugenie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eugenie anzeigen
bullyMäDeL bullyMäDeL ist weiblich
Schrottys Beam-Assistent

images/avatars/avatar-269.gif

Herkunft: aus tirol xD --> thx^^

uii coole fotoz !

15.10.2009 14:39 bullyMäDeL ist offline E-Mail an bullyMäDeL senden Beiträge von bullyMäDeL suchen Nehmen Sie bullyMäDeL in Ihre Freundesliste auf
bdyg bdyg ist männlich
KSDD

images/avatars/avatar-455.jpg

wütend BBB ( Bavaria Bully Buidl ) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute !

Als Neuling hier im Forum gibt es 2 absolute Zufallstreffer: Als ich am 20.8. zu einem Besuch in der Bavaria war, konnte man durch die "Flake" Kulisse nicht durchgehen. Da wurden gerade Promo-Interviews für "Wickie" aufgenommen.

Mit Bully persönlich .....
Größer gehts nicht, sooo ein langes Tele habe ich leider nicht.

Und die anderen 2 Bilder waren geplant: Bullys genialer Auftritt bei der Präsentation des "Wickieland"-Freizeitparkes. Was sich als Aufzeichnung für "Verstehen Sie Spaß ?" entpuppte.

viel Spaß !

Dateianhänge:
jpg wickie-bavaria-b-bully03.jpg (106,04 KB, 76 mal heruntergeladen)
jpg wickie-bavaria-b-bully06.jpg (104,39 KB, 83 mal heruntergeladen)
jpg bully wickieland 17.jpg (86 KB, 81 mal heruntergeladen)
jpg bully wickieland 34.jpg (73 KB, 73 mal heruntergeladen)
03.01.2010 15:44 bdyg ist offline E-Mail an bdyg senden Homepage von bdyg Beiträge von bdyg suchen Nehmen Sie bdyg in Ihre Freundesliste auf
FrEaKy FrEaKy ist weiblich
Queen_of_Chaos!!

images/avatars/avatar-553.jpg

Herkunft: Berlin-Mitte

cool danke fürs reinstelln...

03.01.2010 20:27 FrEaKy ist offline E-Mail an FrEaKy senden Beiträge von FrEaKy suchen Nehmen Sie FrEaKy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von FrEaKy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Planet-Bullywood Forum » Rund um Bully » Eigene Bilder und Fanart » Fotos von der Bavaria Filmstadt

Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH