|
 |
Fotos von der Bavaria Filmstadt |
Brigitte

Austauschbanditin aus Österreich

Herkunft: vor dem Arlberg
 |
|
|
06.08.2008 10:20 |
|
|
Heike

formerly known as schelli

Herkunft: München
 |
|
Danke, Brigitte
Daß Lissi wie immer perfekt aussieht, war ja klar
Ja, die Kaiserfahrt ist der Hammer - die hätte bei meinem zweiten Besuch vor ein paar Tagen auch gerne wieder gemacht; aber die anderen wollten nicht
__________________ Manche leben mit einer so erstaunlichen Routine, daß es schwerfällt zu glauben, sie lebten zum ersten Mal (Stanislaw Jerzy Lec)
|
|
06.08.2008 10:57 |
|
|
Bully_Herbig

Bullyfan since 10.7.04

|
|
Heute war ich mal wieder in der Bavaria Filmstadt! Ja diesmal haben wir (d.h. Chrissy (buLLyMäDeL), ihre Sis und meine Wenigkeit) mal wieder die Führung als "normale" Besucher gemacht und waren nicht zum Dreh dort wie die letzten 3 mal als ich dort war
Am Weg zum Eingang kann man den Aufbau der Wickie Kulisse nicht übersehen *Vorfreude*!!!
Als erstes haben wir uns diesmal für die Stuntshow entschieden. War wirklich total lustig mit den beiden, auch weil Jules für einige kleine Peinlichkeiten sorgte aber dazu berichtet vielleicht Chrissy später mehr...
Dann ging es ab zur Führung. Wir sind einfach total aufgefallen. Schon am Eingang zu diesem kleinen Zug meinte derjenige der die Karten abreißt zu mir "Schönes Shirt!"
Dann haben wir (ja uns hat der totale Bullyteufel geritten) angefangen "Gelb" zu singen und so die anderen Besucher erheitert...
Als es zum kleinen Filmdreh in die TSP1-Kulisse ging, hat mich unser Tourguide sofort geschnappt weil ich ja mein Spuckyshirt anhatte und mich sozusagen dazu verdonnert mitzuspielen. Nach meinen hilflosen Blicken in ihre Richtung haben sich dann die anderen beiden zu mir gesellt (
nochmal an dieser Stelle) und dann ging es los mit uns. Ein paar Szenen und ein geniales Outtake ala Jules später, wurde es noch lustiger durch einen etwas niedlichen Akzent unseres Tourguides...Ich sage nur Glucksdrache *glucks* *glucks*
Bei der ganzen Tour haben wir uns natürlich an die Szenen aus BSDSM erinnert, war einfach nur genial!
Zum Schluss haben wir natürlich auch noch die Lissifahrt gemacht. Ich hab endlich auch mal diesen Vorspann durch Bully gesehen (Ich frage mich warum sie den nie gezeigt haben als ich früher die Lissifahrt gemacht hab?!
).
Nach der Fahrt meinten wir als Bullyfans natürlich nochmal einen Blick auf das halbfertige Flake werfen zu müssen. Also haben wir uns mal kurz weggeschlichen um Fotos zu machen! Wenn die Blicke der Arbeiter töten könnten würden jetzt unsere 3 Leichen dort liegen, aber es hat sich gelohnt!
So zum Schluss noch ein paar unserer Fotos von einem echt genialen Tag!
1. Chrissy und Ich bei der Stuntshow
2. Chrissy und Ich bei der TSP1 Kulisse
3. Wir 3 verrückten *gg*
4. Vorboten auf Wickie
5. Flake im Aufbau
6. Noch mehr Vorboten auf Wickie und Franz passend zu meiner Lissi
7. Da werden Erinnerungen wach, ne Heike?
06.04.2009 20:35 |
|
|
Spucky

Bullyist

|
|
Danke für den Bericht und die Fotos, Angi.
Da hattet Ihr ja eine Menge Spaß.
06.04.2009 20:49 |
|
|
bullyMäDeL

Schrottys Beam-Assistent

Herkunft: aus tirol xD --> thx^^
 |
|
mai fein die angi hat schon nen bericht geschrieben
dankää
ich schreib jetz mal nochn bissl was dazu
also zum tag allgemein ,
er war mehr als hammermäßig..wir hatten immer wieder was zum lachen, wie peinlich juls zB war oda so ....
ich fang mal an mit der fahrt von tarrenz in tirol nach münchen..also wir, meine sis und ich, sind um 8e aufgestanden und sind dann nach mehrmaligem verfahren doch endlich beim bavaria filmplatz angekommen uff
später dann als angi kam warn wa dann komplett wuhuu
...dann sind wa eben gleich zum stuntcenter gegangen..so und nun zu den peinlichkeiten von juls
des war in der stuntshow, da fragt son tourgide nach freiwilligen die bereits über 18 und männlich sind und juls dann gleich .." Ja die beiden hier, die angi und die chrissy !"
o mann juls !!! Wir sind nich männlich xDD
oder als wir die führung gemacht haben , hatten wir so ne witzige tour-frau , die uns in der "unendlichen geschichte" nen "GlUcksdrachen" vorgestellt hat ..haha der akzent !!
also wir hatten immer wieder was zum lachen ...und spionierten wo es ging immer um Flake herum
ich kann nur sagen es war ein laanger tag mit peinlichkeiten, lachkrämpfen und bully-songs !! ja, jetz bin ich wieder in tirol und es hat mir mehr als spass gemacht heute
ich hab hier auch nochn paar fotos die ich anhäng
1. da warn juls und mir bei der fahrt nach münchen voll langweilig, drum ham wa foto gemacht hihi
2. angi und ich beim ähm , beim spass haben und lachn
3.ich stelle das wickie-schild vor *freude*
4. vor der "lissi und die wilde kaiserfahrt" macht uns bully in 3D mit den hausregeln vertraut gg
und des letzte bild is a bissi dunkel gworden, war bei der stunt- show gg
soo des war erstmal mein bericht
ich kann nur sagen, des war nicht mein letzter besuch in der bavaria filmstadt und meine sis und ich möchten angi auch wieder sehhhn!!

|
|
06.04.2009 21:32 |
|
|
Heike

|
|
Ja, mein letzter Besuch in der Filmstadt verlief ähnlich
Allerdings noch ohne die "Wickie"-Kulissen
zu 7. -Ja, Angie, das werden nette Erinnerungen wach
__________________ Manche leben mit einer so erstaunlichen Routine, daß es schwerfällt zu glauben, sie lebten zum ersten Mal (Stanislaw Jerzy Lec)
|
|
06.04.2009 23:36 |
|
|
Heike

|
|
Heute war ich mit meinem Bruder und einer Freundin wieder in der Bavaria Filmstadt
es war eine schöne Tour, trotzdem ich dieses Mal nicht entwischen konnte und für eine Filmszene für "Sturm der Liebe" ausgewählt wurde (ausgerechnet "Sturm der Liebe"!)
Aber das wurde ja zum Glück nicht aufgezeichnet
Ich habe aber noch ein paar schöne Bilder machen können, die Ihr hier ansehen könnt
http://www.facebook.com/album.php?aid=43...23&l=d72847a9a7
|
|
11.10.2009 22:40 |
|
|
Eugenie

Scheißerklug & Wisserbesser (zu 95 Procente)

Herkunft: OWL
 |
|
| Zitat: |
Original von Heike
es war eine schöne Tour, trotzdem ich dieses Mal nicht entwischen konnte und für eine Filmszene für "Sturm der Liebe" ausgewählt wurde (ausgerechnet "Sturm der Liebe"!)
|
Das müsste doch die Szene sein, in der das "Opfer" (
) an einer Hotelrezeption oder sowas steht? Passt ja daher eigentlich ganz gut
Schöne Fotos sind's geworden
__________________ "... meine Mutter steht da mit einhunderttausend Griechen, wenn ich da nicht pünktlich erscheine, die reißen mir den Kopf ab und schmeißen ihn mir ins Gesicht hinein!" (by D. Stoupakis ;-))
|
|
11.10.2009 23:01 |
|
|
Heike

|
|
Ja, das mit der Hotelrezeption hat mein Bruder auch gesagt
|
|
11.10.2009 23:34 |
|
|
Eugenie

|
|
So, dann packe ich meine Fotos von Anfang September auch mal mit rein.
| Dateianhänge: |
001.png (785 KB, 179 mal heruntergeladen)
002.png (399 KB, 177 mal heruntergeladen)
003.png (391,43 KB, 173 mal heruntergeladen)
004.png (610 KB, 166 mal heruntergeladen)
005.png (1,01 MB, 160 mal heruntergeladen)
006.png (921 KB, 102 mal heruntergeladen)
007.png (979,03 KB, 102 mal heruntergeladen)
008.png (773 KB, 99 mal heruntergeladen)
009.png (1,09 MB, 99 mal heruntergeladen)
|
__________________ "... meine Mutter steht da mit einhunderttausend Griechen, wenn ich da nicht pünktlich erscheine, die reißen mir den Kopf ab und schmeißen ihn mir ins Gesicht hinein!" (by D. Stoupakis ;-))
|
|
12.10.2009 21:03 |
|
|
Heike

|
|
Finde ich auch - vor allem das Bild, auf dem man die "Hugin" in voller Länge sieht, finde ich super!
|
|
13.10.2009 00:06 |
|
|
Eugenie

|
|
Danke euch
|
|
13.10.2009 00:09 |
|
|
bullyMäDeL

Schrottys Beam-Assistent

Herkunft: aus tirol xD --> thx^^
 |
|
uii coole fotoz !

|
|
15.10.2009 14:39 |
|
|
bdyg
KSDD

|
|
BBB ( Bavaria Bully Buidl ) |
 |
Hallo Leute !
Als Neuling hier im Forum gibt es 2 absolute Zufallstreffer: Als ich am 20.8. zu einem Besuch in der Bavaria war, konnte man durch die "Flake" Kulisse nicht durchgehen. Da wurden gerade Promo-Interviews für "Wickie" aufgenommen.
Mit Bully persönlich .....
Größer gehts nicht, sooo ein langes Tele habe ich leider nicht.
Und die anderen 2 Bilder waren geplant: Bullys genialer Auftritt bei der Präsentation des "Wickieland"-Freizeitparkes. Was sich als Aufzeichnung für "Verstehen Sie Spaß ?" entpuppte.
viel Spaß !
|
|
03.01.2010 15:44 |
|
|
FrEaKy

Queen_of_Chaos!!

Herkunft: Berlin-Mitte
 |
|
cool danke fürs reinstelln...