Planet-Bullywood Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Planet-Bullywood Forum » Filme » Lissi und der wilde Kaiser » Fanartikel zum Film » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fanartikel zum Film
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heike Heike ist weiblich
formerly known as schelli

images/avatars/avatar-193.jpg

Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Heike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und in welchem Kostüm gehst du dann? grins

04.11.2007 19:20 Heike ist offline E-Mail an Heike senden Homepage von Heike Beiträge von Heike suchen Nehmen Sie Heike in Ihre Freundesliste auf
Yllub Yllub ist weiblich
Bullyist

images/avatars/avatar-20.jpg

Herkunft: Trier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oke hab grad gemerkt das allein das Lissikostüm 80 euro kostet und dazu noch die perücke.......also ich glaube ich nehm den Feldmarschall......
Mal schauen aber der Yeti sieht einfach aus wie ein haariges Monster da weiß dann keiner was es sein soll!zwinkern Mal schauen....

Hat hier jemand ein Taxi bestellt?
Ich wars ich habs bestellt es war ganz allein meine Idee!

Was ist das?
Ein koffeinhaltiges Heißgetränk!

daumen Bully 4 ever daumen
04.11.2007 22:28 Yllub ist offline E-Mail an Yllub senden Beiträge von Yllub suchen Nehmen Sie Yllub in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Yllub: was ist das? YIM-Name von Yllub: was ist das? MSN Passport-Profil von Yllub anzeigen
Heike Heike ist weiblich

Zitat:
Original von Yllub
Mal schauen aber der Yeti sieht einfach aus wie ein haariges Monster da weiß dann keiner was es sein soll!zwinkern Mal schauen....

Hm, wenn ich jetzt gemein wäre, könnte ich sagen, daß der einzige, der in dem Kostüm erscheinen könnte und bei dem man gleich wüßte, worum es geht, Kurt Beck ist grins ...aber ich bins ja nicht konfus12

04.11.2007 22:39 Heike ist offline E-Mail an Heike senden Homepage von Heike Beiträge von Heike suchen Nehmen Sie Heike in Ihre Freundesliste auf
Yllub Yllub ist weiblich
Bullyist

images/avatars/avatar-20.jpg

Herkunft: Trier

Bei Kurt Beck bräuchte man kein Kostüm.....*räusper ich hab nix gesagt*

Hat hier jemand ein Taxi bestellt?
Ich wars ich habs bestellt es war ganz allein meine Idee!

Was ist das?
Ein koffeinhaltiges Heißgetränk!

daumen Bully 4 ever daumen
05.11.2007 21:34 Yllub ist offline E-Mail an Yllub senden Beiträge von Yllub suchen Nehmen Sie Yllub in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Yllub: was ist das? YIM-Name von Yllub: was ist das? MSN Passport-Profil von Yllub anzeigen
Lissi
unregistriert
RE: Fanartikel zum Film Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon an anderer Stelle geschrieben: Das PC-Spiel zum Film ist echt ´n Brüller daumen und daher absolut empfehlenswert!!!! Kein Schmarrn zwinkern
Unter http://www.tivola.de/games/lissi-gewinnspiel/ gibts ´n kleines Onlinegame mit einem Ausschnitt aus dem Spiel. Ganz nebenbei kann man dann noch ne Tolle Wienreise gewinnen.
jubel besser gehts nimmer!!!
14.11.2007 14:03
Heike Heike ist weiblich

So gestern bei mir angekommen - das Original Drehbuch zum Film! jubel
Ich bitte um Verzeihung und Nachsicht, wenn ich die nächsten zwei Tage nicht so oft im Forum unterwegs bin grins

01.12.2007 11:02 Heike ist offline E-Mail an Heike senden Homepage von Heike Beiträge von Heike suchen Nehmen Sie Heike in Ihre Freundesliste auf
Brigitte Brigitte ist weiblich
Austauschbanditin aus Österreich

images/avatars/avatar-687.jpg

Herkunft: vor dem Arlberg

wütend Fanaritkel in Italien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab hier eine interessante Seite gefunden ...

http://www.libreriauniversitaria.it/buch...49-bucher_2.htm

... vielleicht hat ja jemand interesse grins

17.02.2009 22:00 Brigitte ist offline E-Mail an Brigitte senden Beiträge von Brigitte suchen Nehmen Sie Brigitte in Ihre Freundesliste auf
bdyg bdyg ist männlich
KSDD

images/avatars/avatar-455.jpg

das passende Kostüm .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... findet man hier:
http://toys.brandora.de/NewsPage.aspx?Iz...10%26LPS%3D0%26

Jetzt noch fehlerfrei "Lissi"!! und "Franzl" einstudieren, dann kann dem Kostümvergnügen nix mehr im Wege stehen.
20.03.2010 21:18 bdyg ist offline E-Mail an bdyg senden Homepage von bdyg Beiträge von bdyg suchen Nehmen Sie bdyg in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Planet-Bullywood Forum » Filme » Lissi und der wilde Kaiser » Fanartikel zum Film

Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH