Planet-Bullywood Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Planet-Bullywood Forum » Andere Produktionen » Asterix bei den Olympischen Spielen » "Asterix" im TV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Asterix" im TV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eugenie Eugenie ist weiblich
Scheißerklug & Wisserbesser (zu 95 Procente)

images/avatars/avatar-202.png

Herkunft: OWL

"Asterix" im TV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 20. Mai gibt es "AbdOS" um 20:15 auf SAT1 zwinkern :

http://www.sevenonemedia.de/sender/sat1/news/04447/index.php

13.04.2010 18:24 Eugenie ist offline E-Mail an Eugenie senden Beiträge von Eugenie suchen Nehmen Sie Eugenie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eugenie anzeigen
FrEaKy FrEaKy ist weiblich
Queen_of_Chaos!!

images/avatars/avatar-553.jpg

Herkunft: Berlin-Mitte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

coooll isch misch freun tun thx für info...

13.04.2010 19:15 FrEaKy ist offline E-Mail an FrEaKy senden Beiträge von FrEaKy suchen Nehmen Sie FrEaKy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von FrEaKy anzeigen
Eugenie Eugenie ist weiblich
Scheißerklug & Wisserbesser (zu 95 Procente)

images/avatars/avatar-202.png

Herkunft: OWL

Themenstarter Thema begonnen von Eugenie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleine Korrektur: SAT1 hat das Programm geändert und "Asterix" läuft nicht am 20., sondern am 24.5.

06.05.2010 18:10 Eugenie ist offline E-Mail an Eugenie senden Beiträge von Eugenie suchen Nehmen Sie Eugenie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eugenie anzeigen
xXOttiiXx xXOttiiXx ist weiblich
Schrottys Beam-Assistent

images/avatars/avatar-75.jpg

Herkunft: Freudenstadt/Medias

Thx für die Info...freu mich schon!!

Einziger Philosophischer Spruch den ich kenne nd der auch meiner Meinung nach wahr ist!!! :lachanfall: :lachen4:
06.05.2010 19:19 xXOttiiXx ist offline E-Mail an xXOttiiXx senden Beiträge von xXOttiiXx suchen Nehmen Sie xXOttiiXx in Ihre Freundesliste auf
Carina-kim89 Carina-kim89 ist weiblich
Bullyist

images/avatars/avatar-683.jpg

Herkunft: Nordschwarzwald

Freue mich klatschen

24.05.2010 19:35 Carina-kim89 ist offline E-Mail an Carina-kim89 senden Beiträge von Carina-kim89 suchen Nehmen Sie Carina-kim89 in Ihre Freundesliste auf
xXOttiiXx xXOttiiXx ist weiblich
Schrottys Beam-Assistent

images/avatars/avatar-75.jpg

Herkunft: Freudenstadt/Medias

Habs angeschaut...war echt super...eig. schade das bullys filmfigur die zunge raugeschnitten wurde nd daher nixx sagt...

Einziger Philosophischer Spruch den ich kenne nd der auch meiner Meinung nach wahr ist!!! :lachanfall: :lachen4:
25.05.2010 18:04 xXOttiiXx ist offline E-Mail an xXOttiiXx senden Beiträge von xXOttiiXx suchen Nehmen Sie xXOttiiXx in Ihre Freundesliste auf
Dalio Dalio ist weiblich
Dimitris Ouzo-Nachfüller

images/avatars/avatar-81.jpg

Herkunft: Schweiz

Stimmt. Dann hätt ichs sogar vieleicht mal auf Französisch geschaut lachen

25.05.2010 19:08 Dalio ist offline Beiträge von Dalio suchen Nehmen Sie Dalio in Ihre Freundesliste auf
FrEaKy FrEaKy ist weiblich
Queen_of_Chaos!!

images/avatars/avatar-553.jpg

Herkunft: Berlin-Mitte

stimmt is wirklich sehr bedauerlich... aber was ich euch echt ma empfehlen kann ist schaut euch den film auf türkisch an... ich hab mich sooo übelst weggeschmissen... grins

26.05.2010 19:22 FrEaKy ist offline E-Mail an FrEaKy senden Beiträge von FrEaKy suchen Nehmen Sie FrEaKy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von FrEaKy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Planet-Bullywood Forum » Andere Produktionen » Asterix bei den Olympischen Spielen » "Asterix" im TV

Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH