Planet-Bullywood Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Planet-Bullywood Forum » Rund um Bully » Details und Hinweise in Bullys Produktionen » (T)Raumschiff Surprise - Periode eins » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (T)Raumschiff Surprise - Periode eins
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yllub Yllub ist weiblich
Bullyist

images/avatars/avatar-20.jpg

Herkunft: Trier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Des is Meuterei!

Hat hier jemand ein Taxi bestellt?
Ich wars ich habs bestellt es war ganz allein meine Idee!

Was ist das?
Ein koffeinhaltiges Heißgetränk!

daumen Bully 4 ever daumen
09.02.2008 21:41 Yllub ist offline E-Mail an Yllub senden Beiträge von Yllub suchen Nehmen Sie Yllub in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Yllub: was ist das? YIM-Name von Yllub: was ist das? MSN Passport-Profil von Yllub anzeigen
Bully_Herbig Bully_Herbig ist weiblich
Bullyfan since 10.7.04

images/avatars/avatar-671.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wirklich...bei einem Bullyfilm guckt man doch den Abspann wegen der Outtakes und der Szene nach dem Abspann!!!
--->Ab ins Schämzimer! boese6

09.02.2008 22:28 Bully_Herbig ist offline E-Mail an Bully_Herbig senden Homepage von Bully_Herbig Beiträge von Bully_Herbig suchen Nehmen Sie Bully_Herbig in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bully_Herbig anzeigen
Yllub Yllub ist weiblich
Bullyist

images/avatars/avatar-20.jpg

Herkunft: Trier

GENAU!

Hat hier jemand ein Taxi bestellt?
Ich wars ich habs bestellt es war ganz allein meine Idee!

Was ist das?
Ein koffeinhaltiges Heißgetränk!

daumen Bully 4 ever daumen
09.02.2008 23:24 Yllub ist offline E-Mail an Yllub senden Beiträge von Yllub suchen Nehmen Sie Yllub in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Yllub: was ist das? YIM-Name von Yllub: was ist das? MSN Passport-Profil von Yllub anzeigen
Manitus Schwester Manitus Schwester ist weiblich
Bullyist

images/avatars/avatar-684.jpg

Herkunft: Schwerin

Mein Reden^^ . Und bully

10.02.2008 22:18 Manitus Schwester ist offline E-Mail an Manitus Schwester senden Homepage von Manitus Schwester Beiträge von Manitus Schwester suchen Nehmen Sie Manitus Schwester in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manitus Schwester in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Manitus Schwester anzeigen
FiJu FiJu ist männlich
Bullyist

images/avatars/avatar-104.jpg

Herkunft: Bad Berleburg, NRW

Als ich jetzt im Fernsehen öfters von der "Gestensteurung" gehört habe, die die Fernbedienung in Zukunft ersetzen soll, musste ich sofort an die Szene mit Königin Metapha von "(T)raumschiff Surprise - Periode 1" denken lachanfall lachen1 . Wer noch nichts davon gehört hat, hier gibt es ein kleines Video darüber (ca. ab 1:45 Minuten wird von der Gestensteuerung gesprochen):

http://www.focus.de/digital/multimedia/c...t_vid_8739.html

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FiJu: 24.07.2010 16:03.

24.07.2010 16:02 FiJu ist offline Beiträge von FiJu suchen Nehmen Sie FiJu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FiJu in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Planet-Bullywood Forum » Rund um Bully » Details und Hinweise in Bullys Produktionen » (T)Raumschiff Surprise - Periode eins

Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH