Planet-Bullywood Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Planet-Bullywood Forum » Rund um Bully » Christian Tramitz » Herzlichen Glückwunsch! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herzlichen Glückwunsch!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eugenie Eugenie ist weiblich
Scheißerklug & Wisserbesser (zu 95 Procente)

images/avatars/avatar-202.png

Herkunft: OWL

Herzlichen Glückwunsch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Christian, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Ehrentag! Lass dich schön feiern zwinkern

happybirthday

29.07.2010 13:26 Eugenie ist offline E-Mail an Eugenie senden Beiträge von Eugenie suchen Nehmen Sie Eugenie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eugenie anzeigen
Brigitte Brigitte ist weiblich
Austauschbanditin aus Österreich

images/avatars/avatar-687.jpg

Herkunft: vor dem Arlberg

RE: Herzlichen Glückwunsch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche Dir heute auch einen besonders schönen Tag in Kreise Deiner Familie und Freunde!

HAPPY BIRTHDAY! blumen

29.07.2010 13:33 Brigitte ist offline E-Mail an Brigitte senden Beiträge von Brigitte suchen Nehmen Sie Brigitte in Ihre Freundesliste auf
xXOttiiXx xXOttiiXx ist weiblich
Schrottys Beam-Assistent

images/avatars/avatar-75.jpg

Herkunft: Freudenstadt/Medias

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir HerzlichenGlückwunsch zum b-day!!!

jubel feiern blumen happybirthday

Einziger Philosophischer Spruch den ich kenne nd der auch meiner Meinung nach wahr ist!!! :lachanfall: :lachen4:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xXOttiiXx: 29.07.2010 16:19.

29.07.2010 16:19 xXOttiiXx ist offline E-Mail an xXOttiiXx senden Beiträge von xXOttiiXx suchen Nehmen Sie xXOttiiXx in Ihre Freundesliste auf
Heike Heike ist weiblich
formerly known as schelli

images/avatars/avatar-193.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche alles Liebe und Gute zum Geburtstag! happybirthday christian

29.07.2010 19:14 Heike ist offline E-Mail an Heike senden Homepage von Heike Beiträge von Heike suchen Nehmen Sie Heike in Ihre Freundesliste auf
FiJu FiJu ist männlich
Bullyist

images/avatars/avatar-104.jpg

Herkunft: Bad Berleburg, NRW

Alles Gute zum Geburtstag, Christian. happybirthday zwinkern

29.07.2010 20:44 FiJu ist offline Beiträge von FiJu suchen Nehmen Sie FiJu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FiJu in Ihre Kontaktliste ein
Spucky Spucky ist weiblich
Bullyist

images/avatars/avatar-95.jpg

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. blumen

29.07.2010 20:50 Spucky ist offline E-Mail an Spucky senden Beiträge von Spucky suchen Nehmen Sie Spucky in Ihre Freundesliste auf
Bully_Herbig Bully_Herbig ist weiblich
Bullyfan since 10.7.04

images/avatars/avatar-671.jpg

Herkunft: München

happybirthday Einen schönen Geburtstag ganz nach Deinem Geschmack wünsche ich dir! feiern
trinken1 Happy Birthday! blumen

29.07.2010 21:24 Bully_Herbig ist offline E-Mail an Bully_Herbig senden Homepage von Bully_Herbig Beiträge von Bully_Herbig suchen Nehmen Sie Bully_Herbig in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bully_Herbig anzeigen
Dalio Dalio ist weiblich
Dimitris Ouzo-Nachfüller

images/avatars/avatar-81.jpg

Herkunft: Schweiz

christian happybirthday

30.07.2010 11:02 Dalio ist offline Beiträge von Dalio suchen Nehmen Sie Dalio in Ihre Freundesliste auf
Carina-kim89 Carina-kim89 ist weiblich
Bullyist

images/avatars/avatar-683.jpg

Herkunft: Nordschwarzwald

Alles Gute zum Geburtstag Feier schön
feiern

30.07.2010 16:47 Carina-kim89 ist online E-Mail an Carina-kim89 senden Beiträge von Carina-kim89 suchen Nehmen Sie Carina-kim89 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Planet-Bullywood Forum » Rund um Bully » Christian Tramitz » Herzlichen Glückwunsch!

Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH