Aktion: "Bully sucht Dich" auf Pro Sieben |
Heike

formerly known as schelli

Herkunft: München
 |
|
Aktion: "Bully sucht Dich" auf Pro Sieben |
 |
Für "Wickie und die starken Männer" sucht Bully in Kooperation mit ProSieben
sechs Männer für tragende Rollen!
| Zitat: |
Größtes öffentliches Kinofilm-Casting in der Geschichte der Republik
Michael Bully Herbig versetzt ganz Deutschland ins Wickie-Fieber!
In "Bully sucht die starken Männer" fahndet der Starregisseur ab April 2008 auf ProSieben nach sechs überzeugenden Darstellern für sein neues Leinwand-Abenteuer.
Ob absoluter Laie, Kleindarsteller, Freizeit-Wikinger oder Profi-Mime – jeder ab 18 Jahren kann JETZT im größten öffentlichen Film-Casting in der Geschichte der Republik zum "starken Mann" werden.
Ab sofort werden Personen für die Rollen: Faxe, Tjure, Snorre, Ulme, Urobe und Gorm gesucht! |
Die Bewerbungsunterlagen kann man sich auf der ProSieben-Seite runterladen oder die Unterlagen an die dort angegebene Adresse per Post schicken.
http://www.prosieben.de/show_comedy/artikel/47322/index.php
Hm... das hört sich für mich aber ganz stark danach an, daß wir uns ab April auf eine "Bully sucht Dich"- Sendungsreihe auf ProSieben freuen dürfen... oder was meint Ihr?
__________________ Manche leben mit einer so erstaunlichen Routine, daß es schwerfällt zu glauben, sie lebten zum ersten Mal (Stanislaw Jerzy Lec)
|
|
13.01.2008 12:29 |
|
|
avocadoblume

Buchstabenkriegerin

Herkunft: Westerwald
 |
|
|
13.01.2008 12:32 |
|
|
Domino unregistriert
 |
|
| RE: Aktion: "Bully sucht Dich" auf Pro Sieben |
 |
Wow wie geil ein Casting mit Bully auf Prosieben
mann freue mich wahnsinnig darauf
MFG Domino
|
|
13.01.2008 13:24 |
|
|
Eugenie

Scheißerklug & Wisserbesser (zu 95 Procente)

Herkunft: OWL
 |
|
| RE: Aktion: "Bully sucht Dich" auf Pro Sieben |
 |
Original von schelli
Hm... das hört sich für mich aber ganz stark danach an, daß wir uns ab April auf eine "Bully sucht Dich"- Sendungsreihe auf ProSieben freuen dürfen... oder was meint Ihr?
|
Ja, so 'ne Sendung wirds geben, steht unten auf der Seite
:
| "Der Weg zum "starken Mann" wird nicht leicht werden. Nur 18 schaffen den Sprung in die Ausscheidungsshows. In insgesamt sechs Folgen müssen sie Bully beweisen, dass sie der Herausforderung einer großen Kinoproduktion gewachsen sind." |
Hmf, ich weiß, ehrlich gesagt, noch nicht wirklich, was ich von der Casting-Idee halten soll
.. Ich meine, klar, 'ne Sendung von und mit Bully ist schon toll ;-), aber ob er jetzt wirklich unbedingt bei dem, ich sag mal "Casting-Wahn", mitmischen muss...
..
Naja, schaun mer mal, dann sehn mer schon ;-)
__________________ "... meine Mutter steht da mit einhunderttausend Griechen, wenn ich da nicht pünktlich erscheine, die reißen mir den Kopf ab und schmeißen ihn mir ins Gesicht hinein!" (by D. Stoupakis ;-))
|
|
13.01.2008 13:38 |
|
|
Heike

Themenstarter
 |
|
@Spielkind: danke, das mit den Folgen hab ich übersehen
Ich selber halte von Castingshows generell auch nicht viel, aber ich denke, bzw. hoffe, daß es in einer Sendung mit Bully nicht so abläuft wie in gewissen anderen
__________________ Manche leben mit einer so erstaunlichen Routine, daß es schwerfällt zu glauben, sie lebten zum ersten Mal (Stanislaw Jerzy Lec)
|
|
13.01.2008 13:49 |
|
|
Heike

Themenstarter
 |
|
Wollte mir grad den Bewerbungsbogen ansehen (rein interessehalber
) - aber das funktioniert bei mir i-wie nicht....
ich werde auf die vorherige Seite umgeleitet, wenn ich den Link anklicke und "Ziel speichern unter" bringts auch nicht...
Geht das bei Euch?
|
|
13.01.2008 16:54 |
|
|
Sally

Lizenz zum PURwurm

Herkunft: Köln
 |
|
Hehe das wollte ich auch gerade aus probieren aber i-wie geht das net werd auch zur vorherigen Seite weiter geleitet evtl ist der bogen noch nicht hochgeladen bzw verlinkt
13.01.2008 16:59 |
|
|
Heike

Themenstarter
 |
|
Den Bewerbungsbogen kann man sich jetzt übrigens ansehen bzw. runterladen etc
Ich bin übrigens gespannt, wer bei dem Casting Moderator ist
|
|
14.01.2008 15:36 |
|
|
Domino unregistriert
 |
|
Habe mir gerade den Bewerbungsbogen durchgelesen.Interessant vor allem ob man einen Führerschein hat(hatten die Wikinger damals Autos
).Glaube allerdings das das Casting länger geht als sechs Sendungen weil sie ja in Hamburg, Berlin, München und Köln casten.
Bin auch mal gespannt wer die Show moderieren wird habe mal ein paar Vorschläge:
- Elton
- Mathias Opdenhövel
- Rick
- Christian
- Bully (aber eher nicht weil moderieren und in der Jury sitzen ist schwierig)
u.s.w
MFG Domino
|
|
14.01.2008 16:18 |
|
|
Eugenie

|
|
Wahrscheinlich geht es in den Sendungen schon um die finale Auswahl und die ganzen Castings davor in Köln, München, usw. werden gar nicht im TV gezeigt (oder vielleicht nur kurz in 'ner Zusammenfassung oder so). Mir ist noch eben die Idee gekommen, dass evtl. pro Sendung eine Wikingerrolle besetzt wird, also in Sendung 1 wird z.B. entschieden, welcher Kandidat die Rolle von Tjure kriegt, in der zweiten Sendung gehts dann um die Rolle von Ulme, etc. Würde zumindest rechnerisch passen, weil es sechs Rollen sind und ProSieben auch sechs Sendungen angekündigt hat
Original von Domino
Bin auch mal gespannt wer die Show moderieren wird habe mal ein paar Vorschläge:
- Elton
- Mathias Opdenhövel
- Rick
- Christian
- Bully (aber eher nicht weil moderieren und in der Jury sitzen ist schwierig)
|
Ja, wäre auch für Opdenhövel. Bzw. Christian oder Rick wären natürlich erste Wahl, aber ich glaub i-wie nicht wirklich, dass einer von denen das macht
.
Vielleicht machen die die Sendung auch ohne Moderator, die Entscheidung, wer die Rolle bekommt, wird dann wohl Bully selber verkünden, und alles andere könnte man dann auch einfach nur mit 'nem Off-Sprecher kommentieren.
__________________ "... meine Mutter steht da mit einhunderttausend Griechen, wenn ich da nicht pünktlich erscheine, die reißen mir den Kopf ab und schmeißen ihn mir ins Gesicht hinein!" (by D. Stoupakis ;-))
|
|
14.01.2008 20:17 |
|
|
Domino unregistriert
 |
|
Ja Opdenhövel wäre auch mir am liebsten
,nur das mit den sechs Sendungen verwirrt mich und zwar habe ich gelesen das 18 in die Finalshow kommen heißt das jetzt das sie in sechs Sendungen das Casting zeigen und in der Finalshow die Rollen an die sechs Gewinner von den letzten 18 Finalisten vergeben werden oder wie?
Ach ist das Kompliziert
MFG Domino
|
|
14.01.2008 22:58 |
|
|
Eugenie

|
|
Oder es werden pro Rolle 3 Leute ausgewählt (3x6 macht ja 18
) und dann treten pro Folge diese drei Leute eben gegeneinander an
|
|
14.01.2008 23:08 |
|
|
Domino unregistriert
 |
|
Ich hab nicht die geringste Ahnung
ich würde sagen wir lassen uns mal überraschen ist ja nicht mehr lange
die 3 monate gehen rum wie nix.
Und dann wissen wir´s ja wie,wann,warum,wieso,weshalb.
MFG Domino
|
|
14.01.2008 23:12 |
|
|
Domino unregistriert
 |
|
|
16.01.2008 12:10 |
|
|
Yllub

Bullyist

Herkunft: Trier
 |
|
Hm also ich finde das ehrlich gesagt nicht so toll, ich hab mich schon sehr darauf gefreut gehabt welche Schauspieler er wohl als Mannschaft nimmt und jetzt so ne Castingshow....naja.....
__________________ Wer hat denn da schon wieder seinen Rollschuh liegen lassen?
Hat hier jemand ein Taxi bestellt?
Ich wars ich habs bestellt es war ganz allein meine Idee!
Was ist das?
Ein koffeinhaltiges Heißgetränk!
Bully 4 ever
|
|
18.01.2008 23:56 |
|
|
Domino unregistriert
 |
|
Hm also ich würde mal sagen wenn Bully sowas macht hat er bestimmt einen guten Grund
und ich schätze mal es wird ein ordentliches, anständiges Casting nicht so wie ****
naja ihr wisst schon wenn ich meine
Also ich warte jetzt erstmal ab was dabei rauskommt
MFG Domino
|
|
19.01.2008 12:51 |
|
|
Heike

Themenstarter
 |
|
Ich hab ihn gesehen
Mir gefällt auch der Wikingerhelm sehr *habenwill*
|
|
19.01.2008 18:24 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|